My Swiss Immo in einfacher Sprache
Willkommen bei My Swiss Immo.
Wir sind eine Schweizer Firma für Immobilien.
Wir bauen und verkaufen moderne Wohnungen und Häuser.
Unser Fokus: hohe Qualität, gutes Design und Nachhaltigkeit.
„My Swiss Immo AG“ steht für Gemeinschaft und soziales Denken.
Wir helfen jungen Familien, günstige Eigenheime zu finden.
Dabei spenden wir viele unserer Gewinne an Hilfsorganisationen für Bedürftige.
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unseren Einsatz.
Unsere Immobilien sind Neubauprojekte in der Schweiz.
Vor allem im Kanton Aargau.
Wir bieten verschiedene Wohnungen und Häuser an.
- 2.5- bis 5.5-Zimmer-Wohnungen
- Wohnungen mit Garten
- Etagenwohnungen
- Attikawohnungen
- Häuser mit moderner Technik
- Gute Isolierung
- Oft Solar-Anlagen
Alles ist nach Süden ausgerichtet.
So gibt es viel Licht.
Ihr neues Zuhause soll Ihnen viel Komfort und Werterhalt bieten.
Aktuell bauen wir in folgenden Orten:
- Zufikon im Kanton Aargau
- Hermetschwil
- Kölliken
- Ehrendingen
- Veltheim
- Frick
Einige Projekte haben Baubeginn 2024.
Einige Projekte sollen 2026 fertiggestellt werden.
Andere Orte können folgen.
Wir informieren Sie hier stets aktuell.
Wir sind gerne für Sie da.
Telefon: +41 79 725 15 43 oder +41 56 556 55 61
E-Mail: info@myswissimmo.ch
Adresse:
Zelgweg 11
5405 Dättwil
Schweiz
Wir vereinbaren Besichtigungstermine gerne nach Absprache.
Kurz: Wir verwenden nur Daten, die wir für Ihre Anfrage brauchen.
Auf unserer Website gibt es Cookies.
Diese helfen uns, die Seite zu verbessern.
Mehr dazu steht in unserer Datenschutzerklärung.
Im Impressum finden Sie unsere Firmendaten. Dort steht auch unser vollständiger Name und unsere Adresse.
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Website verstehen können.
Darum gibt es diese Seite in einfacher Sprache.
Wenn etwas unklar ist oder Probleme auftreten, helfen wir Ihnen gern.
Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.
Sagen Sie uns bitte:
- Welche Seite betroffen ist.
- Welches Problem es gibt.
- Welches Gerät Sie benutzen.
Wir antworten so einfach wie möglich.
Was ist My Swiss Immo?
My Swiss Immo ist ein Immobilienunternehmen in der Schweiz.
Wir bauen und verkaufen Wohnungen und Häuser.
Warum „die etwas andere Immobilienfirma“?
Weil wir nicht nur verkaufen.
Wir spenden auch viel an Bedürftige.
Und wir bauen nachhaltige Häuser.
Wo gibt es Ihre Immobilien?
Vor allem im Kanton Aargau.
Zum Beispiel in Zufikon, Hermetschwil, Kölliken, Ehrendingen, Veltheim und Frick.
Kann ich mein Haus auch verkaufen?
Ja.
Wir helfen Ihnen auch dabei.
Sagen Sie uns Bescheid, wenn Sie verkaufen möchten.
Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns anrufen.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die Angaben finden Sie oben bei „Kontakt und Termine“.
Was ist, wenn mir die Website nicht hilft?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne direkt am Telefon oder per E-Mail.
